Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Spörri


Free Mitglied

Lal Bahadur Shastri

Leider nicht mehr in Europa zu sehen, das Conatinerschiff Lal Bahadur Shastri, erbaut 1993 und unter Indischer Flagge fahrend. Hievon gibt es noch zwei auch unter Indischer Flagge fahrende Schwesternschiffe, die Indira Gandhi und die Rajiv Gandhi.
Bild vom 12.06.98 auf der Elbe bei Cuxhaven.
Scan eines Dias.

Kommentare 3

  • Zugreister 15. März 2013, 23:10

    Ich finde es auch klasse. Da Du das Dia ja nun in Digital hast, würde ich noch die beiden Beton-Boden-Anschnitte am unteren Bildrand retuschieren oder das Bild beschneiden.
    LG
  • Andreas Spörri 15. März 2013, 22:32

    Danke smokeybaer
  • smokeybaer 15. März 2013, 22:30

    Klasse getroffen das Dickschiff
    gruss smokeybaer