Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Lakenhausteich im Solling

Gestern - 17.30 Uhr - Nach dem Regen

Auf netter Fototour mit Wilhelm Wedekind . Danke Wilhelm

Morgen kommt im NDR-Fernsehen um 20.15 Uhr eine Sendung über den
Solling, teilweise wurde hier in Schönhagen gedreht.

Ich wünsche ALLEN ein super WE. Dienstag ist mein Urlaub vorbei.

Kommentare 15

  • Starcad 27. Oktober 2013, 13:27

    Herrlich wie die knorrigen bemoosten Birken hier in den See wachsen. Da hast Du mit schwierigem Licht arbeiten müssen. Klasse!!!!!!!!
    LG Marc.
  • mohnblüte69 27. Oktober 2013, 8:16

    die bildgestaltung ist was ganz tolles, gefällt mir sehr gut

    wundervollen sonntag wünscht dir Diana
  • Bernd Schmitz Photography 26. Oktober 2013, 19:04

    Eine schöne Perspektive Sigrun. Der Baum mit dem moosbewuchs im Vordergrund scharf und der Hintergrund geht ins unscharfe über. So kommt der Baum wirkungsvoller rüber.
    LG
    Bernd
    P.S. Du kannst das ganze aber auch umdrehen, in dem Du den Baum im Vordergrund sehr unscharf ablichtest und den See mit Spiegelung sowie den Hintergrund scharf ablichtest.
  • Margot Bäsler 26. Oktober 2013, 17:57

    Das sind ja urige Baumstämme im Vordergrund!
    ---LG Margot---
  • Willi W. 26. Oktober 2013, 16:11

    Bei den drei Birken dort am See muss ich scheiden und das Herz tut mir weh. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage. Klasse Foto.
    LG Willi
  • Gilbert13 26. Oktober 2013, 15:52

    Sieht der Hammer aus und ich kann mir vorstellen, dass hier noch viele schöne Orte zu sehen sind, also Morgen n die Kiste gucken und es geniessen. LG Gilbert
  • Momente HH 26. Oktober 2013, 15:36

    Klasse mit dem blick durch den Baum !!!
    lg gine
  • cordulahohenberg 26. Oktober 2013, 15:17

    eine wundervolle landschaftsaufnahme
    tolle perspektive, sehr schöne spiegelung
    gefällt mir sehr gut
    CH
  • Dieter a.R. 26. Oktober 2013, 13:40

    Das sieht sehr idyllisch aus-gefällt mir
    Gruß-Dieter
  • Fidibauer 26. Oktober 2013, 13:00

    die Kulisse ist schon prächtig - da kann man bestimmt auch schöne Dokus drehen
    lg Fidibauer
  • inkä 26. Oktober 2013, 12:52

    Wäre eine sehr schöne Kulisse für einen Märchenfilm!!! Hast ja gutes Wetter gehabt Sigrun. Nächste Woche soll es nicht mehr so schön sein, kannst du in Ruhe deine Bilder auf dem PC sichten und sortieren!!! Sonntags gucken wir abends meistens NDR. Den Solling werden wir uns mit Sicherheit anschauen. Ich auf alle Fälle, da kommt der Tatort nicht gegen an - lach!!!!
    glg inkä
  • Brigitte Schönewald 26. Oktober 2013, 12:30

    Schöner Bildschnitt mit dem knorrigen Stamm im VG.
    Noch einen schönen Resturlaub und gute Heimreise.
    LG Brigitte
  • Margot D. 26. Oktober 2013, 11:28

    eigenartiger wuchs der bäume
    lg margot
  • (M)Ein-Blick 26. Oktober 2013, 11:23

    du hast eine wunderschöne Perspektive gewählt,
    dieser Blick durch die bemoosten Birken über den See auf die schön gefärbten Sträucher und Bäume des Waldes!!
    Gruß Gerda
  • 19king40 26. Oktober 2013, 11:17

    Das sieht sehr gut aus.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Im Solling
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.4 mm
ISO 400