Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schwab


Free Mitglied

Lake Yellowstone mit Vulkan und schlechtem (?!?) Wetter

Ein unbeschreiblicher Urlaub in einer unbeschreiblichen schönen Natur...

Kommentare 8

  • Klaus J. Hoffmann 31. Oktober 2009, 12:27

    Ein ganz tolles Motiv. Die Stimmung mit den Wolken finde ich großartig.
    LG, Klaus
  • Bernat Beata 26. Oktober 2009, 18:24

    schöne Stimmung - dank diesem Wetter alles in einem Ton geblieben :)
  • Tomeos 25. Oktober 2009, 10:06

    Was heißt hier schlechtes Wetter, schaut doch für Yellowstone ganz manierlich aus.
    Ist schon schön dort
    LG Tomeos
  • Lothar Bendig 24. Oktober 2009, 12:10

    Eine stimmungsvolle Aufnahme dieses beeindruckenden Motivs.
    Gruß Lothar
  • Dietmar Stegmann 22. Oktober 2009, 13:41

    Ein beeindruckendes Motiv. Die Schärfe könnte noch etwas besser sein.
    VG Dietmar
  • Maren Arndt 20. Oktober 2009, 11:59

    Unbeschreiblich schön ist*s dort, nicht wahr.
    Ich denke ständig an meine Zeiten dort zurück ..
    Viele Grüße
    Maren
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2009, 16:36

    für das Foto finde ich das Wetter gar nicht schlecht, denn ohne diese Sonnenstrahlen, die zwischen den Wolken durchleuchten, wäre es für ein Übersichtsfoto ziemlich langweilig
    Servus, Wolfgang
  • Monika Hütter 16. Oktober 2009, 12:24

    Das sieht ja richtig beängstigend aus (vor allem wenn man an diese riesige "Blase" unterhalb des Yellowstone Parks denkt). Ein besondere Aufnahme. Der Yellowstone ist neben dem Big Bend Park in Texas mein Lieblingspark in den USA. Wir waren Ende Oktober dort, kurz vor der Schließung der Seiteneingänge. Die Bisons hatten Reif auf dem Fell und es gab nicht so viele Touristen. LG Monika