1.671 5

Reinhard Hollerauer


Premium (Pro), Stutensee

Lake Tekapo

Bild bearbeitet mit Filter: Tonal Contrast und Noisereduction

Kommentare 5

  • findusgirl 13. Dezember 2010, 1:28

    sehr beeindruckend
  • Frank Seifert 23. April 2010, 6:28

    Klasse! Der war im Februar auch fest mit auf dem Reiseplan. Hatte 2008 mich schon sehr beeindruckt.
    Grüße Frank
  • Frau Zausel 22. April 2010, 9:27

    Genau so war die Farbe damals auch bei uns in echt! Ein tolles Foto! LG Frau Zausel, die einmal mehr bedauert, dass diesmal keine Zeit für die Südinsel war
  • KiwiPics 22. April 2010, 7:54

    Dein Bild bringt die Farbe des Sees super zur Geltung....die Wolken machen ihr übriges.....gefällt mir gut.....

    Gruss
    Thomas
  • Ulrich Sommerhalder 22. April 2010, 6:11

    Februar 2010 bei miserablen Bedingungen am Lake Tekapo gestanden. Deine Aufnahme - Klasse - Die Farben Wow!
    Gruss aus Hua Hin
    Ulrich