Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.080 3

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lake Tekapo

Neuseeländische Südalpen
Extrempanorama aus 7 Einzelbildern
PanoramaFactory 2.4
Nikon Coolpix 995
Brennweite: 38mm
29.3.2002

Kommentare 3

  • Dirk Frantzen 30. Januar 2003, 23:14

    @Kurt&Katja: ich glaube, den meisten ist das Bild zu langweilig. Vielleicht liegt es aber tatsächlich am Reise-Channel.
    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Vielleicht hätte noch meher Himmel drauf gekonnt (2 Drittel Himmel, 1 Drittel Wasser). Aber war leider nicht.
  • Katja Gfeller 30. Januar 2003, 23:06

    Hi Dirk
    Da kann ich mich Kurt nur anschliessen...
    LG Katja
  • Kurt Salzmann 29. Januar 2003, 18:26

    Was heisst hier nicht mehr so gut... ;-) Deine Panoramen werden immer besser!

    Der Bildausschnitt ist perfekt... Links und rechts, Anfang und Ende... Durchgehender Vordergrund... Und das runde Seebecken... Dazu ein für Fotografen gemachter Himmel...
    Schärfe, Farbe und Präsentation passen...
    Leicht irritiert die starke, unregelmässige Wölbung der Wasseroberfläche.
    Schon verrückt dass 6 Stunden niemand Interesse an dem Bild zeigt, an der Qualität kann es nicht liegen... Reise Channel halt. Vg ks