Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian. Müller


Free Mitglied, Gera

Lake Tekapo

Hat es von euch jemand geschafft die church of the good shepherd ohne eine ganze Herde von Touristen zu sehen? Also ich war 3 mal da, einmal sogar mitten in der Nacht um den Sonnenaufgang zu sehen (gibt aber kein Bild von, war leider bewölkt ^^) und selbst da war ich nicht alleine.

Sony DSC F717

Kommentare 2

  • KiwiPics 2. Oktober 2008, 14:02

    soweit ich mich erinnern kann, war 2003 in NZ, waren wir alleine. Hab auch Irgendwo ein Bild davon...leider nicht so gut wie Deine.

    Tolle Bilder, alle von Dir.

    Gruss
    Thomas
  • NAVIGATOR 755 29. August 2007, 15:39

    Wir waren auch mehrmals vor Ort, haben es ebenfalls nicht geschafft ein Foto minus Mensch zu machen.
    Schönes Foto trotz der Zweibeiner!
    MfG Hanno