Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helen T


Free Mitglied, Mainz

Lake Tahoe

Der blauste See, den ich jemals gesehen habe.

Kommentare 1

  • Willi Soltermann 24. Dezember 2006, 14:12

    Hallo Helen
    Wenn du die Möglichkeit hast, empfehle ich dir einen Besuch beim Crater Lake im gleichnamigen National Park in Staat Oregon. Ich habe vorher nie geglaubt, dass es ein solches Blau wirklich gibt. Einfach traumhaft. Er liegt übrigens nicht weit weg vom Lake Tahoe.
    Schöne Festtage wünscht dir Willi

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz