Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 3

Nz Photo


Free Mitglied, Viersen

Lake Rotoiti

Neuseeländische Südalpen / Nelson Lakes
Panorama aus 17 Einzelbildern
PanoramaFactory 2.4 & PS
Nikon Coolpix 995
Brennweite: 50mm
14.3.2002

Kommentare 3

  • Dirk Frantzen 1. Februar 2004, 21:38

    @Wolfgang: es sind 360° aber ich habe es als 330° Pano hier eingestellt, da der Übergang sehr schlecht ist.
    @Sandra: da einige Einzelbilder sehr schlecht zusammenpaßten war viel Handarbeit in PS nötig.
  • Sandra L. 1. Februar 2004, 21:23

    Puh, 17 Einzelbilder?! Respekt! Mein längstes war bisher gestitched aus 12... Hoffentlich mußtest du nicht zuviel mit PS nachhelfen!
    Gruß
    Sandra
  • Wolfgang Hagemann 1. Februar 2004, 20:43

    Da fehlt ja nicht mehr viel zum 360 Grad Panorama