Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karschti


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 9

  • Karschti 20. Januar 2009, 20:18

    Dankeschön! =)
  • Axel Binder 20. Januar 2009, 18:44

    Ein tolles Einsteigerwerk! Gratuliere!

    Tolle Farben, ein überzeugender Bildaufbau und eine dramatische Stimmung (schon fast wie gemalt). Sehr schön!

    vG,

    Axel
  • Karschti 16. Januar 2009, 8:34

    vielen dank für euren besuch und die anmerkungen!

    viele grüße,
    Karsten
  • Andy Volant 13. Januar 2009, 21:54

    Ja ja, sich PS leisten aber keine ordentliche Kamera haben...

    Bild finde ich gut. Gegen Rauschen hilft Software von Topaz.
  • Bernhard Tokarski 13. Januar 2009, 19:53

    sehr schön

    LG Bernhard

  • Yvonne Steiger 13. Januar 2009, 18:44

    meine Empfehlung..wenn überhaupt, denn ich finde das Bild so wie es ist ausgezeichnet..Define von NikSoftware. Billiger, weil in Dollars bei http://www.coolgraphicstuff.com/dfine-20-pr-157.html
    bon voyage
    yvonne
  • Karschti 13. Januar 2009, 17:20

    Danke für die Kritik. Ist tatsächlich nur minimal bearbeitet (Vibrance um 20 angehoben und die Blacks um 5 abgedunkelt). Der See ist neben einem Gletscher, daher die Farbe.
  • Karschti 13. Januar 2009, 17:04

    Alles klar, danke. werd erst mal die Software-Variante probieren, für eine bessere Kamera fehlt mir das Plus aufm Konto... =)
  • Karschti 13. Januar 2009, 16:48

    jau, danke für die anmerkung. hab leider nur eine poin&shoot, da ist der noise kaum zu vermeiden...hab schon die noise-reduction von PS drüber laufen lassen, aber dann wirds so schnell unscharf. Hast du eine Empfehlung??