Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuM Gregor


Basic Mitglied, Berlin

Lake Powell

Bei jedem Besuch anders,
und doch immer wieder schön anzusehen.

lg Maren

Kommentare 7

  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2013, 19:25

    Eine Landschaft die begeistert.

    LG a.ID, Dieter
  • Maren Arndt 13. Februar 2013, 9:16

    Als wären wir gemeinsam dort unterwegs gewesen - mein Bild der Marina ist beinahe identisch.
    Schöne Erinnerung - ach hätt ich doch bloss nen Hundesitter !
    Viele Grüße
    Maren
  • Reiner Boehme 13. Februar 2013, 7:47

    Wie doch die Sonne die Farbe verändert. Vorne kräftig, so wie man die Felsen üblicherweise wahrnimmt, hinten ist sie völlig weg, was zum Aufnahmezeitpunkt zu erwarten war.
    Vom gleichen Standpunkt aus bei Sonnenuntergang wäre das natürlich ganz anders.
    Reiner
  • Roland Brunn 13. Februar 2013, 5:36

    Diese überflutete Natur hat auch etwas schönes zustande gebracht ! Der Lake Powell ist schon Klasse ! Toller Blick auf die Marina !
    VG Roland
  • Dario Zeller 12. Februar 2013, 20:14

    Was für eine herrliche Landschaft, bestens eingefangen.
  • fabrizio bertini 12. Februar 2013, 18:18

    bellissima complimenti+++++++++
    ciao fabrizio
  • Maria J. 12. Februar 2013, 17:46

    Wow ... das ist ja wieder eine Landschaft vom Allerfeinsten!! Herrliche Farben!
    Bin sehr begeistert!!
    LG Maria

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100