Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
190 2

Henry Lindner


Basic Mitglied, Devonport TAS

Kommentare 2

  • tom soweiss 12. Juli 2013, 14:39

    Moin Henry,
    offensichtlich geht das Wasser hier von Jahr zu Jahr mehr zurück. Als Ich das letzte Mal dort war gab's den Strand am gegenüberliegenden Ufer noch nicht (vor gut 5 Jahren). In weiteren 5 Jahren ist der Stausee dann wahrscheinlich ausgetrocknet und man kann wieder zu Fuß zur rainbowbridge wandern.
    TOLLE Aufnahme

    Gruß Thomas
  • Ernesto Ste Obscura 3. Juli 2013, 15:36

    Vom "lake" ist ja nicht soviel zu sehen, die Lichtstimmung ist auf jeden fall sehenswert! Gute Aufnahme!
    lg Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Southwest USA
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 28.0-135.0 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200