Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
354 4

Heike Völker


Complete Mitglied, München

Lake Powell

... im Abendlicht.

Kommentare 4

  • Heike Völker 16. Juli 2001, 21:11

    @ Christoph und Ingrid: Ich habe jetzt gerade noch mal den Abzug herausgesucht. Da ist etwas ein Gelbton im Wasser und im hellen Teil der Wolken (mitte) 100% den Papierabzug habe ich also nicht hinbekommen. Aber es kommt beinahe hin. Von der Erinnerung her war es so. Aber da es Jahre her ist...
    Gruß, Heike.
  • Chris Heim 16. Juli 2001, 20:58

    Tolles Foto, aber mich würde auch interessieren, ob die Farben bearbeitet wurden.
    Habe gerade mal Dein Profil gelesen, hatte übrigens früher die gleiche Wolke/Sonne Kamera.
    Gruß Christoph
  • Heike Völker 16. Juli 2001, 20:54

    @ Ingrid: nachbearbeitet, in dem Sinne, dass der Scan an das Foto angeglichen wurde, also nicht versucht, künstlich eine andere Stimmung zu erzeugen.
    Gruß, Heike.
  • Michael Schomann 16. Juli 2001, 20:48

    Abendlicht muß nicht immer rot sein. Dieser stimmungsvolle Himmel ist auch nicht ohne, denn er steht in schönem Kontrast zu den dunklen Felsen und der leicht spiegelnden Wasseroberfläche. Das Bild gefällt mir.