Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 8

Anne Deml


Free Mitglied, München

Kommentare 8

  • Maik W. 21. November 2009, 12:58

    schöne Farben und passender Rahmen.

    lg Maik
  • Elmar09 10. November 2009, 15:46

    Tolle Perspektive und der plakative Himmel sind Super!
    lg Elmar
  • Daniel Haeker 8. November 2009, 23:40

    Hallo Anne! Schöne Windbewegung im Bild (Sträucher, Wolken), das verstärkt noch den Weitwinkel-"Sog", den das Bild hat. Sehr gut gewähltes Motiv, sehr gut komponiert, wie von anderen schon geschrieben. Ich finde, Du kannst noch mehr (Licht-)Dynamik hineinbringen, das ist nach oben noch nicht ausgereizt, und außerdem bin ich mit dem Weißabgleich nicht ganz einverstanden, diesmal ist mir das Foto ein wenig zu kühl und eine Winzigkeit (!) zu grün.
    LG
    Daniel
  • Andrea W. photography 8. November 2009, 18:08

    Ein satter Himmel und eine gute Bildaufteilung. Schön gelungen ! Mich würde aber auch mal interessieren, was das angefangene Bauwerk einmal werden sollte ;-)
    LG Andrea
  • Michael Freisen 7. November 2009, 11:24

    da scheint aber jemandem beim bauen schnell das geld ausgegangen sein :-)))))

    lg michael
  • Heiko 99 7. November 2009, 9:17

    Gut in Szene gesetzt diese weisse Wand!
    Sieht fein aus :-)

    LG, Heiko
  • Thomas Alexander 7. November 2009, 7:56


    ein guter bildaufbau und schöne farben.

    grüße thomas alexander
  • Hannes Gensfleisch 7. November 2009, 2:27

    Die Fassade (was ist dahinter?)
    schaut ganz erstaunt mit offenem Mund,
    was Du da wohl machst! ;–)

    Das Beste ist wieder Dein untrüglicher Blick
    für die richtige Perspektive
    und Dein Gefühl für einen spannenden Bildausschnitt.

    Was mich etwas irritiert, ist das im Vergleich
    zum strahlend blauen Himmel
    sehr dunkle Wasser. Ist das Original?

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Hannes