Zurück zur Liste
Lake O´Hara...Traumhaft!

Lake O´Hara...Traumhaft!

993 6

Th. Kruth


kostenloses Benutzerkonto

Lake O´Hara...Traumhaft!

Eine Wanderung im Gebiet des Lake O´Hara. Er liegt im Yoho Park in BC. Er ist nur über eine 11km lange Schotterpiste zu erreichen. Entweder per Bus, den man aber 3 Monate im Vorraus buchen muß, oder wie wir etwas sportlicher...:-) Eine der der schönsten Touren die wir gemacht haben...sehr zu empfehlen.

Kommentare 6

  • Th. Kruth 30. Oktober 2008, 10:41

    Hallo,

    ich glaub bei Regen hätten wir es auch nicht gemacht...bei uns war es nur kalt :o)

    Am Rand kann man schon bis zum Grund schauen, aber wenn der See tiefer wird, ist es damit vorbei!

    LG Thomas
  • Annette He 30. Oktober 2008, 10:32

    Zum Lake O´Hara haben wir es nicht geschafft, der Bus war ausgebucht. Außerdem hat es geschüttet. Fraglich, ob es da so lohnenswert ist. Den Blick, den Ihr hattet, hätten wir auf jeden Fall nicht genießen können. Ist der See wirklich so klar, daß man auf den Grund schauen kann?

    LG Annette
  • Uwe Logemann 27. Februar 2008, 13:59

    Sehr cool. Kommt auf die Liste für's nächste Mal ;-)
    Gruß, Uwe
  • Andi Blankenheim 15. Februar 2008, 16:10

    Hallo,
    ist wirklich sehr zu empfehlen. Waren auch in diesem Sommer dort. Wirklich eine traumhafte Gegend.
    Lake O`Hara
    Lake O`Hara
    Andi Blankenheim

    Danke für die Erinnerung.
    Gruß Andi
  • Stefan Stadelmann 14. Februar 2008, 6:46

    Dazu fällt mir spontan nur ein Kommentar ein:

    F A N T A S T I S C H !!!

    Gruß, Stefan
  • magdalena brown 13. Februar 2008, 19:45

    :O ohh wowy, die aussicht ist der hammer! :D einfaach wunderschön gelungen..!

    grtz magdalena