Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lake Mohave, oder die Perversion des Menschen der Natur Gegenüber

Lake Mohave, oder die Perversion des Menschen der Natur Gegenüber

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Lake Mohave, oder die Perversion des Menschen der Natur Gegenüber

Es müsste der Lake Mohave am Colorado River sein. Bin mir nicht mehr ganz Sicher.
War auf dem Weg vom Joshuatree Nationalpark zum Grand Canyon.
Könnte auch Lake Havasu sein, leider weiß ich es nicht mehr genau, da wir an einem Tag 750 Km gefahren sind.

Irgendwie ist es ja schon Pervers mitten in der Wüste nen See zu haben, wo dann die Trailers stehen und die Leute Urlaub machen und weiter unten kommt der Fluss nicht mal mehr im Meer an.

Aufgenommen wurde es mit drei Bilern. Polfilter. 24mm, F11

Kommentare 0