1.405 2

Dicken Awe


kostenloses Benutzerkonto

Lake McKenzie

Lake McKenzie ohne Leute

Kommentare 2

  • Andrea Lohmann 21. April 2004, 14:50

    Hi Dicken,
    auch ich hatte nicht das Glück ohne Menschenmassen dort zu sein... du hast doch bestimmt alle Touristen bestochen, dass sie hinter dir warten sollten, stimmt´s?
    Das Foto finde ich sehr interessant und gut gelungen...
    Die Farben sind deutlich und die Schärfe ist auch klasse geworden.
    Inzwischen bin ich selbst ein bisserl von den Hochkantfotos weg, da mir die Aufteilung nicht mehr zusagt. Mit ein paar Schäfchenwolken wäre es richtig gut geworden - aber das kannst du ja nix für :o)

    LG Andrea
  • Marco Enderli 21. April 2004, 11:35

    Super, hatte leider nicht so Glück mit den Leuten da. Gefällt mir dein Bildaufbau.

    Gruss Marco

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz