Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne Kollmetz


Free Mitglied, Erftstadt

Lake Matheson NZ

So sahs um viertel nach sieben morgens an einem Sommertag am Lake Matheson aus.Wer das Buch :Natur Neuseeland von Patrick Loertscher hat,kann ja mal die Photos vergleichen.Er war am selben Morgen an der gleichen Stelle (o.k.,er ist ja auch Profi).
Bei mir war`s eine EOS 500 N mit 28-200mm Sigma Objektiv und ein einfacher 100ASA Kodakfilm(kein Dia)

Kommentare 5

  • Mi.cha.el K. 20. März 2003, 15:28

    Wunderschön !!!
    lg MK
  • Simone Härri 8. Januar 2003, 10:41

    das ist ja ne wahnsinnig eindrueckliche stimmung...cheers simone
  • Herbert Lang 7. Januar 2003, 0:58

    ich liebe diese Ruhe,man spürt sie wenn man das Bild betrachtet.Wunderschön.gruss herby
  • René Baldinger 5. Januar 2003, 22:34

    hallo arne
    ein absolut fantastisches bild, das keine grossen worte braucht und für sich spricht.
    gruss aus der schweiz
    rené
  • Katja Gfeller 5. Januar 2003, 19:40

    Hi Arne
    Und auch hier wieder.... bei Dir hat das Wetter ja viel besser mitgespielt! Bei uns hat es genau während dem Spaziergang zum See nicht geregnet, dafür vorher und nachher tagelang. Auch unsere Helikoptertour konnten wir nicht machen... leider. Hast Du dort einen Helikopterflug gemacht? Wie lange warst Du in Neuseeland und Australien?
    Viele Grüsse Katja