Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wichert


Free Mitglied, Erlangen

Lake Matheson Neuseeland

Aufgenommen mit Contax 167MT, 1,7/50, Fujichrome 100, Photo CD

Kommentare 8

  • Rudolf W. 26. Dezember 2003, 17:46

    Genauso habe ich es gesehen. Doch die Aufnahme so hinkriegen, ist was anderes. Bravo.
  • Stephan Sulser 22. September 2003, 21:50

    So wie ich mir den Lake Matheson gewünscht habe! Drehe das Bild um 2° nach links und verstärke etwas die Farben und es ist dann, meiner Ansicht nach, perfekt.

    Gruss
    Stephan
  • Silvia Antunes 3. September 2003, 11:16

    Outstanding!!!!!
  • Marion Richter 2. September 2003, 14:22

    Eine unglaublich tolle Stimmung, fast mystisch, wie aus einem Fantasyfilm. Genau zur richtigen Tageszeit aufgenommen.
    LG Marion
  • Andy Spoerndle 2. September 2003, 12:47

    Eine traumhafte Stimmung hast Du da eingefangen.
    Sehr schön !!

    Andy
  • Florian Schott 2. September 2003, 12:38

    Super Bild, vor lauter Neid bin ich versucht Fehler zu suchen, vielleicht zu flau?
    Nein, ich denke das ist genau der richtige Belichtungs-Kompromis zwischen sehr hellem Nebel und dunklen Büschen, die so noch etwas Zeichnung haben.

    mfG Flori
  • Simone Kohlberger 2. September 2003, 0:56

    Das könntest Du auch um 180° drehen - es würde kaum einer merken - so perfekt ist die Spiegelung.
    Gruß S.
  • Frank Mühlberg 1. September 2003, 23:25

    Das ist eine ganz tolle Stimmung und Spiegelung die Du da eingefangen hast !
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz