Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
767 8

Daniela B


Free Mitglied

Lake Matheson

... für diesen Anblick muss man sehr früh unterwegs sein. Aber es lohnt sich....

Kommentare 8

  • Andrew Denissov 25. August 2005, 14:40

    Beautifully!
  • Arne Kollmetz 21. August 2005, 21:35

    Sehr schön!Frühes Aufstehen lohnt sich immer wieder,oder?Gruss,Arne
  • Sarndra 31. Juli 2005, 0:59

    Beautifully snapped Daniela :-)
  • Ronny Sterki 22. Juli 2005, 21:20

    klasse gesamtbild!!! mich duenkt es aber leicht unscharf, kann aber auch vom verkleinern kommen.
    hammer spiegelung, ronny
  • Dirk Koenig 22. Juli 2005, 18:20

    Ein super Anblick ! Muss im Original unglaublich schön gewesen sein. Das Bild könnte nur noch etwas größer sein.
    VG Dirk
  • FOT O.G. RAFIE 22. Juli 2005, 14:38

    Das gefällt mir sehr gut. Tolle Spiegelung.
    Es strahlt eine angenehme Ruhe aus, aber ein wenig größer hättest es doch machen können, oder?
    LG Olaf
  • n o r B Ä R t 22. Juli 2005, 8:58

    Diese Stimmung in dieser Landschaft mit der Spiegelung sind ist einfach

    - t r a u m h a f t -

    n o r B Ä R t
  • Raymó 22. Juli 2005, 8:17

    ... war dort auch sehr früh, hatte aber mit dem Wetter nicht so ein Glück wie Du!!! Viele Grüße Raymond