Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
956 7

come walkabout


Free Mitglied, Bayern

Lake Matheson

Am Vorabend hingen die Wolken – gefühlt – noch fast bis auf das Dach unseres Campers und damit war die Aussicht auf einen tollen Sonnenaufgang am Lake Matheson eher gering.
Umso erfreuter waren wir, als wir am Morgen doch einem herrlichen Naturschauspiel folgen konnten!

Kommentare 7

  • LaBella 15. Februar 2012, 10:14

    eine herrliche aufnahme und wunderbare stimmung. da kommt sehnsucht auf...

    lg
    michaela
  • FaCanon 29. August 2010, 1:21

    Wunderbares Licht, hätte mir bei meiner Aufnahme auch etwas mehr Sonne gewünscht.

    Man hätte dort tausende Fotos schießen können.

    Also, sehr schönes Bild.


    gruß
  • Wolfgang Kölln 8. Juli 2010, 16:30

    Hier hast du einen wirklich bezaubernden Moment festhalten können, Marina! Schön, dass rechts sogar noch der markante Gipfel des Mt. Cook zu sehen ist.
    Gruß Wolfgang
  • TinaEA 6. Juli 2010, 22:30

    Wow, super Aufnahme! Spiegelung und Nebel runden das Bild super ab.
    LG
  • Sundowner 6. Juli 2010, 9:38

    Ja, Aotearoa ist ein Kleinod !
    Die Stimmung hier ist herrlich, besonders der Bodennebel im Hintergrund macht das Foto so besonders.
    Gruß, Martin
  • Dagmar Jordan 6. Juli 2010, 8:37

    Eine traumhafte Stimmung! Das sind sicher Momente, die man nicht so schnell vergißt!
    LG. Dagmar
  • wfl 6. Juli 2010, 7:41

    Eine beeindruckende Landschaft perfekt fotografiert.
    Sehr schöne Licht.- Farben.- und Wolkenstimmung.
    vg wfl