Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
806 4

Nz Photo


Free Mitglied, Viersen

Lake Mapourika

Blick vom Lake Mapourika auf die Southern Alps, Südinsel - Neuseeland

Kamera: Nikon F90x
Film: Agfa Chrome CT 100
Scanner: Nikon LS40 ED

Aufgenommen im September 1999
von Dirk Frantzen

Landkarte zur Ortsbestimmung:
http://www.nzphoto.net/maplink/franzjosef.htm

Erste Version des Bildes mit seinen Anmerkungen:
http://home.tiscalinet.ch/joshua.frantzen/fc/fotocommunity%20Lake%20Mapourika.htm

Kommentare 4

  • Nz Photo 13. Juni 2004, 10:41

    Anmerkungen zum ersten Scan:

    Holger Rothemund, 12.11.2001 um 13:01 Uhr
    Warum hat dieses schöne Bild eigentlich keine Anmerkung? Vielleicht weil es weder extrem gut noch schlecht ist. Tja, das Schicksal eines "nur" guten Bildes. Ich finde es jedenfalls sehr gelungen. Vorallem den Kontrast zwischen den Farnen im Vordergrund und den schneebedeckten Gipfeln hinten finde ich gut gelungen. Typisch Neuseeland halt. Vielleicht sollte man noch etwas mit EBV spielen, dann könnte man aus dem Bild noch ein bißchen was rauskitzeln.
    Gruss, Holger

    Gabi und Gunter Reichert, 14.11.2001 um 20:38 Uhr
    Da hast Du wunderschön ein wunderschönes Stückchen Land ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße von Gabi
  • IP Eyes 13. September 2003, 18:52

    traumhaft schön
    lg, Ina
  • Katja Gfeller 11. September 2003, 14:37

    Hi Dirk
    Wiederum ein sehr schönes Photo von Neuseeland! Schön die Farne im Vordergrund.
    Viele Grüsse Katja
  • Antje Görtler 11. September 2003, 11:52

    Ein farbenreiches Land und ein Bild, das ich mir sofort ins Wohnzimmer hängen würde.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz