Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

Lake Manapouri

Südinsel am Rande des Fjordland National Park.
Von hier aus fährt man mit dem Boot zur Manapouri Powerstation.
Von dort mit dem Bus über einen Pass um dann am Doubtful Sound wieder auf ein Boot umzusteigen für eine atemberaubende Tour durch die Fjordlandschaft.
Nikon Coopix 995
Panorama mit PanoramaFactory zusammengesetzt.
Unser Neuseeland-Reisebericht: http://www.nzphoto.net/index_d.htm

Manapouri Power Station
Manapouri Power Station
Dirk Frantzen

Kommentare 3

  • Dirk Frantzen 14. März 2003, 10:11

    @Alle: vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ich freue mich immer, wenn ihr an meinen Bildern Spaß habt :-)
  • Antje Görtler 13. März 2003, 21:30

    Dies gefällt mir wieder richtig gut. (Dein Fox Gletscher war mir etwas zu duster.) Das Zusammensetzen hat hier besonders gut geklappt, keine Übergänge zu erkennen.
    Gruß Antje
  • Doris K 13. März 2003, 21:27

    Gleich wiedererkannt :-)))
    Das Land scheint traumhaft zu sein, aber wenn man schon nicht hinkommt, dann wenigstens Bilder gucken.
    LG Do