Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Lake Louise

Blick vom Whitehorn Mt. (Lake Louise)
auf den Königssee Kanadas dem "Lake Louise" mit dem darüberliegenden Victoria Glacier.
Fuji s602z mit Canon TC-DC58N (knapp 370mm)
lg markus

Kommentare 5

  • Bernd Sontag 7. Februar 2004, 12:12

    Toll das erste Bild auf dem der See nicht soo riesig wirkt wie er ist. Sehr interesanter Blickwinkel
  • JuM Gregor 6. Februar 2004, 18:01

    vielen Dank für diese tolle Aufnahme, zeigt sie mir doch, was ich verpasst habe. Ich war im Sept. 2003 am Lake, konnte von Hotel aus aber nur ca. 500 bis 1000 Meter weit gucken. Durch die Waldbrände in B.C. trieben Rauch- und Aschewolken bis weit nach Alberta, die Fernsicht war gleich NULL.
    :-)
    vg Jürgen
  • Tim Struppi 29. Januar 2004, 15:01

    Wirklich gewaltig!
    Gruß
    Stefan
  • Frank Morawietz 29. Januar 2004, 14:33

    Hallo Markus

    wirklich beeindruckend die Gegend.
    Das Bild auch sehr gut geraten, evtl. hätte ich noch ein
    wenig vom unteren Rand wggeschnitten, denn bis auf
    den kleinen Straßenrest links enthält der untere Teil kaum Information

    Gruß Frank
  • Maria J. 29. Januar 2004, 14:31

    Was für ein Motiv!!
    Angesichts dieser riesigen Berge wirken See und Schloß winzig klein.
    Sehr beeindruckend!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz