Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha681


Basic Mitglied, Göttingen

Kommentare 2

  • Sascha681 6. Juli 2013, 21:34

    Hi Kris,
    danke für deinen Kommentar. Ich sehe es ähnlich...leider konnte ich den Zaun nicht umgehen...eine bessere Perspektive konnte ich nicht "erlaufen"...

    Grüße, Sascha
  • Kris Meeteetse 5. Juli 2013, 11:17

    Schade dass durch die Wolken und den Schnee so ein "Einheitsbrei" im oberen Teil des Bildes wird. Aber da kann man halt nix machen.
    Außerdem hätte ich den Zaun, der eh im Schatten liegt aus dem Bild rausgenommen.
    Aber das ist ja auch Geschmackssache...

    LG, Kris.

Informationen

Sektion
Ordner Kanada 2013
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 36.0 mm
ISO 100