Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pfadenhauer


Free Mitglied, Villmar

Lake Louise Admirers

das was viele nicht wollen - die "Anderen" im Bild...

Kommentare 7

  • Dirk H B 7. September 2007, 21:20

    Ich finde auch, dass die "Anderen" das Bild erst richtig interessant machen.

    LG Dirk
  • Jörg Dickhaus 31. August 2007, 23:51

    Hi Thomas,
    ich finde das Foto sehr gelungen.
    Normalerweise wartet man bis die störenden Personen das Bild verlassen haben. In dieser Szene finde ich gerade die Touries sind das iTüpfelchen des Bildes.
    Super.
    Gruß Jörg
  • Mary Klemmstein 28. August 2007, 19:34

    aber hier machen die "anderen" das bild erst richtig interessant
    liebe grüße
    mary
  • Sabine vom Dorp 27. August 2007, 10:58

    Das ist nun mal so, viele wollen die einzigen sein und das klappt halt an solchen wunderschönen Plätzen nicht immer. Aber dadurch sieht man auch wie klein wir Menschen doch sind. Gefällt mir sehr.
    LG Sabine
  • Lidschlag 26. August 2007, 20:18

    :) Ja, das kenne ich nur zu gut.
    Wundervolle Kulisse für die »Anderen«. :))
  • Armin Mathis 26. August 2007, 17:42

    Du zeigst damit den Touristenalltag an den schönsten Plätzchen der Erde! Wenn man die "anderen" nicht will, ist man einfach früh am Morgen dort.... Bestechende Bildschärfe! Gefällt mir. Gruss Armin
  • håggard 26. August 2007, 17:21

    Eine tolle Szene die Du uns da bietest! Die Aussicht ist aber auch bewundenswert!!!