Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.281 4

Dennis Pollmann


Free Mitglied

lake look

Juli 2005, im Urlaub in Bulgarien.
Olympus E-300 + Zuiko 14-45 mm Objektiv

Kommentare 4

  • Herr Christoph L. 22. August 2005, 13:56

    Sehr aufregendws Foto. Nur, wie schon gesagt, die Person im Hintergrund und die Spiegelung des Fotografen (?) auf dem Wasser stören enorm.
  • Peter Ru. 22. August 2005, 12:19

    Es ist schon geschrieben, aber ich bestätige... die Dame im Hintergrund stört das romantische am Bild. Dann ist es nicht ganz optimal im Kontrast. Sieht aus wie gescannt...
    Eine tolle Idee und schon sehr schön gemacht. Der Blick überzeugt!
    LG Peter
  • Dschings Fotoecke 22. August 2005, 12:03

    so eigentlich ne feine Idee und schönes Bild, aber wie schon angesprochen, die Person im Hintergrund lenkt von der eigentlichen Person ab...
  • Violett Eye 22. August 2005, 11:55

    schönes foto nur das wesen da in hintergrund stört ein wenig irgendwie ...aber sonst schön

    lg

    violett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz