Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Lake II

Treppenartig geht es an den Seen wieder runter

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 9. Juli 2010, 19:43

    Rechts scheint's mir auch ein wenig knapp, Frank, ansonsten wieder ein super schönes Foto mit atemberaubenden Farben! Bei meinem nächsten Neuseelandbesuch werde ich diese Wanderung freiwillig nicht mehr auslassen... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Rudolf A. 9. Juli 2010, 14:47

    das sieht ja richtig klasse aus !
    lg rudolf
  • Fotoulle 9. Juli 2010, 14:29

    Einfach wunderschön !
    LG Ulle
  • Arin 9. Juli 2010, 11:29

    Mein lieber Frank, dieses Foto verdient ja wohl mehr als den Titel "Lake II"!!! Ist die Landschaft nicht atemberaubend mit den Vulkanhaengen und dem winzigen Weg, den Leuten am Weg und den Wolkenschwaden, die da aufsteigen - neben dem See natuerlich?! Ich find's wunderbar, gigantisch. tolle Farben, tolle Stimmung... gib dem ganzen ein wenig mehr Raum, nicht zu knapp schneiden.
    Lg Annett;)
  • Maurice Mercier 9. Juli 2010, 7:52

    Grandios eingefangen !
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße von Maurice
  • David H Thomas 9. Juli 2010, 7:32

    beautiful