Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 11

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Lake

Neben den Vulkankratern sind sofort auffällig die klaren und grünen Seen

Kommentare 11

  • Heinz Janovsky 29. Juli 2010, 15:09

    Klasse Panorama, besonders schön die Farbe des Sees.
    Gruß Heinz
  • Wolfgang Kölln 9. Juli 2010, 8:15

    Eine wunderschöne und gleichzeitig fremdartig und lebensfeindlich anmutende Gegend! Super fotorafiert, Frank. Die Problematik mit der vertikalen Stauchung kann allerdings unmöglich durch die fc kommen; der fc-Server wird niemals die Seitenverhältnisse eines Fotos verändern...
    Gruß Wolfgang
    P.S. Nochmals danke für deinen Anruf und die eMail-Adresse von Eva und Thomas ;-)
  • Peter van Bohemen 8. Juli 2010, 21:25

    Ich werd noch ganz neidisch bei Deinen vielen schönen Bildern. Tolle Weite, tolle Farben.
    LG Peter
  • Frau Zausel 7. Juli 2010, 23:08

    Was für ein Hammerfoto! Mein Kompliment! LG Frau Zausel
  • Franz Erni 7. Juli 2010, 8:49

    manchmal, wenn ich deine bilder so angucke, frag ich mich warst du zwei jahre da unten oder hast du den wetter-gott bestochen
    super deine bilder
    gruss franz
  • Frank Seifert 7. Juli 2010, 5:51

    @Hallo Annett,
    da gebe ich dir Recht. Da hier die Bilder in der FC nur 500Pixel hoch sein dürfen, vermute ich hängt es damit zusammen. Es wirkt auf mich auch flacher. Das Original auf dem Bildschirm überhaupt nicht.
    LG Frank
  • Arin 7. Juli 2010, 2:28

    Interessantes Panorama! MIr faellt auf, das alles ziemlich flach gedrueckt ist?! Wo ist das gigantische Ausmass der Berge und Vulkane geblieben?! Der Weg von der Huette im dunklen Lavafeld oben rechts im Bild bis hier auf den Vulkan sieht aus wie ein gemuetlicher Bummel, hab das aber ganz anders in Erinnerung!
    Lg Annett;)
  • Fotoulle 7. Juli 2010, 1:43

    Absolute Spitze!
    VG Ulle
  • Werner Arns 6. Juli 2010, 20:24

    Wirklich sehr schön!
    Lg Werner
  • Felix Weichelt 6. Juli 2010, 19:53

    Toll gelungenes Panorama ;)
    lg Felix
  • Marko König 6. Juli 2010, 19:41

    Wieder ein klasse Pano!
    Viele Grüße,
    Marko