Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wanderers


Basic Mitglied, Fleurieu Peninsula

Lake Cowan ** near Norseman

Auf dem Weg in die Agate Felder von Norseman aus, mussten wir Lake Cowan überqueeren. Es führt ein mehr oder weniger befestigter Weg über dem See, aber nach dem vielen Regen, reichte das Wasser fast bis über die Strasse. Eigendlich ist sonst der See fast trocken.
On our way to the Gem Fields we had to cross Lake Cowan. There is a Causeway over the Lake, but after heavy rain it was almost flooded, we still made it.
http://www.australiannomads1.com/
https://www.facebook.com/AustralianNomads

Kommentare 16

  • shake 19. Oktober 2013, 0:15

    Sehr schön mal wieder eine Aufnahme von der roten Erde zu sehen. Solange das Wasser nur fast bis an die "Straße" ging seit ihr wohl noch trockenen Fußes auf die andere Seite gekommen.
    LG Thomas
  • Klaus Degen 12. Oktober 2013, 3:03

    Die unendliche Weite der Landschaft fasziniert mich immer wieder. Das ist noch Abenteuer pur...

    lg Klaus
  • Joerg Fischoetter 11. Oktober 2013, 22:26

    Hallo Ulrike, hallo Eberhard,
    nach langer Pause komme ich wieder gelegentlich zur fc. Ich freue mich, dass auch von Euch weiterhin Einträge erscheinen! - Trotz Gegenlicht ist Euch da ein herrliches Bild gelungen, ganz nach meinem Geschmack!
    Gruss Joerg
  • Josef Kainz 11. Oktober 2013, 7:54

    Eine sehr schön gezeigte Aufnahme

    Josef
  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 16:44

    eine unbekannte, für mich sehr faszinierende landschaft. beeindruckend ist auch diese weite.
    lg trautel
  • Roland Brunn 10. Oktober 2013, 5:35

    Die Weite des Outbacks hast du gut eingefangen !
    Schade das die Bildqualität etwas zu wünschen übrig läßt !
    VG Roland
  • Gabriele Benzler 9. Oktober 2013, 17:13

    Das sieht wunderschön aus!
    Eine herrliche Landschaft!
    LG Gabi
  • Lichtspielereien 9. Oktober 2013, 17:11

    Na da habt Ihr dann ja wieder richtig Abenteuer gehabt, macht doch Spaß.
    Für mich schaut es hier so nach echtem Abenteuerurlaub aus, genau was wir in unserem Alter brauchen ))) lach
    LG
    verena
  • Helga Broel 9. Oktober 2013, 16:52

    Diesen schönen Blick in die Weite des Landes und über die Salzseen hatten wir im Februar vom Lookout in Norseman, schön, dass ihr ihn mir mit diesem feine Bild nochmals in Erinnerung bringt.
    LG Helga
  • Hartmut Wohlfarth 9. Oktober 2013, 15:50

    Ich habe bei Euch Beiden lang nicht´s geschrieben Sorry aber die Gesundheit ;-( !!! Gern Betrachte ich Eure Reise Bilder und lese die Texte dazu. Immer wieder schön das Land und Besuchen würde ich es auch gern !!
    LG Hartmut
  • Tanjung-Pinang 9. Oktober 2013, 14:55

    Sehr einladend "zum Baden" ist dieser See sicherlich nicht.
    lg monika
  • Reinhardt II 9. Oktober 2013, 14:51

    Die Wüste lebt ****
    LG Reinhardt
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 14:33

    Was für eine faszinierende Landschaft, toll aufgenommen.

    LG Josef
  • just a moment 9. Oktober 2013, 13:59

    Gott sei Dank habt Ihr die Schwierigkeiten überwunden und so können wir diese außergewöhnliche Landschaft hier betrachten... das Foto hat eine tolle Tiefenschärfe und schöne Farben... was man da ganz hinten sehen kann..ist das der See? Ich freue mich immer über ein Lebenszeichen von Euch:-)...Noch eine gute Restwoche und herzliche Grüße
    Petra
  • Margrit Kehl 9. Oktober 2013, 13:56

    Toll...wieder mal etwas zu hören von euch
    und dann noch mit einem fantastischen Foto ...
    Danke für die Info dazu ...weiterhin gute Reise :-))
    LG Margrit
  • Ebi Fotofix 9. Oktober 2013, 13:49

    schön, wieder ein Lebenszeichen von Euch zu bekommen... Eure Bilder sind immer was Besonderes!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 681
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100