Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gschuster


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • luxintense 18. Mai 2014, 22:35

    Die gebogene Linie gefällt mir. Ein Hingucker
  • Malte Dietsch 18. Mai 2014, 14:08

    ich finde es auch zu Unscharf und der Farbfilter passt nicht....der hätte am ehesten noch gepasst bei ner Langzeitbelichtung wo das Wasser ganz verschwommen ist. Das ist ein bisschen zu "gewollt und nicht gekonnt"
  • O.K.50 11. Mai 2014, 21:23

    Sorry, das hier ist die Sektion "hart und direkt" im Channel "Motive".
    Das Bild ist für das verwendete Equipment m.E. qualitativ nicht repräsentativ.

    Die generelle Unschärfe mag vielleicht ein Stilmittel sein, hier finde ich sie unpassend und überhaupt nicht attraktiv.
    Das angeschnittene Boot unten rechts, der Schnitt mit den Dächern links und der Anflug von Vignette finde ich pers. gestalterisch nicht gerade eine Doktorarbeit.

    Die Kontrastdynamik und die Tonung dagegen sind für ein Bild, das auf "alt" bearbeitet ist durchaus okay, obwohl ich pers. selektiv kräftigere KOntraste besonders bei den Gebäuden vorziehen würde.

    Alles in allem überwiegt aber der für mich unschöne Unschärfefilm über allem.

    VG

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5.6
Belichtungszeit ---
Brennweite 25.0 mm
ISO 100