Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Lake Buyonyi

Man sagt Uganda ist die Perle Afrikas. Ich habe bisher kein beeindruckenderes Land kennengelernt, mit vielen Facetten. Lake Bunyonyi ein See über 2000m über dem Meeresspiegel erinnert mehr an Canada als an Afrika.
Viel Spass beim betrachten

Kommentare 6

  • Amado Calvo Marcos 4. Dezember 2012, 20:52

    DELICIOSA COMPOSICION NATURAL DE BELLA LUZ, COLOR Y REFLEJOS.
  • Dagmar Gernt 28. November 2012, 18:43

    Die grünen Hügel wie bei uns und vorne sieht es aus wie am Titicacasee. Grins.
    LG
  • Conny Müller 27. November 2012, 8:41

    Muss gerade über Jürgens Kommentar lachen, Du hast ihm ja den Löwen schon nachgeliefert, bin also etwas spät. Der Reiz dieses Landes kommt toll rüber und ich verspüre große Lust auch dort mal hinzufahren.
    Dir einen ganz lieben Gruß
    Conny
  • Renate Pilz 26. November 2012, 12:14

    Bei uns im Bergland sieht es auch nicht viel anders aus. Durch die Wellen kommt Bewegung ins Bild.
    Sehr schöner Bildausschnitt. Hoffentlich kommst Du dazu uns noch mehr Bilder von Uganda zu zeigen.
    lg Renate
  • L.O. Michaelis 26. November 2012, 10:50

    Könnte auch in Europa sein.
    Du kommst ja ganz schön rum - herrlich!
    Schön, dass du uns ein wenig teilhaben lässt.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Lars
  • Jürgen Divina 25. November 2012, 21:30

    Erstaunlich grün ist das dort. Hätte ich niemals in Afrika vermutet. Aber bei dieser Höhenlage wohl erklärbar. Wo sind die Löwen? ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen