Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Wechsler


Free Mitglied, Sursee

Lake Annette

Der Lake Annette befindet sich im Jasper Nationalpark in Kanada. Im Mai sind die meisten Seen noch gefroren, doch dieser war zum Glück frei vom Eis. Leider kam oft der Wind, welches mir nur 2 Aufnahmen dieses Sees mit ruhigem Wasser ermöglichte.

Kommentare 5

  • Daniel Wechsler 9. Mai 2014, 15:52

    Vielen Dank für eure Kommentare. Mir gefällt das Bild auch, hatte ich kaum zweimal Zeite eine Belichtung von 30s zu machen bevor der Wind wieder gekommen ist.
  • LICHTundNICHT 9. Mai 2014, 9:24

    Schönes Bild, tolle Spiegelung.

    vg, LICHTundNICHT
  • LotharD 9. Mai 2014, 8:25

    klasse Landschaftsaufnahme mit sehr gutem Bildschnitt und einer wunderschönen Spiegelung der schneebedeckten Berge. Gut gefällt mir auch der im Wasser liegende Baumstamm im Vordergrund.
  • diomedes 9. Mai 2014, 8:22

    Sehr schönes Bild, strahlt viel Ruhe und Erhabenheit aus..
    Gruß,
    Carsten
  • chiemigau69 9. Mai 2014, 7:31

    Ein spannendes Bild, ein toller Ausschnitt... Super
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Portfolio
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 22
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 50