Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
649 4

Thomas Graics


Basic Mitglied, Neuss

Lakagigar III

Mit einer C 172 von RVK nach Höfn, mit einem Abstecher nach Lakagigar.
Flughöhe 3500ft NN, Kamera EOS20D, Blende 7,1 ; Zeit:1/200s

Kommentare 4

  • Volker Ullrich 19. September 2005, 11:44

    Mir gefällt's so wie es ist. Der Hintergrund ist zwar etwas flau, aber für eine Übersicht wunderbar. Er ist sogar ein schöner Gegenpol zu den deutlichen Farben und Formen im VG. Ich verstehe, warum der Künstler es genau so belassen hat.
    VG V°
  • Thomas Graics 18. September 2005, 23:41

    @ Jutta, vielen Dank für Eure Kommentare und viele Grüße
    @ Dieter, das Problem beim Fliegen, besonders in Island ist das Wetter. Auch hier hatten wir 5/8 Wolkenbedeckung und die Luft war stellenweise auch ziemlich dunstig. Und dann gibt es das Problem mit dem Sonnenstand, hier war es schon später Nachmittag und die Sonne stand genau links von uns.
    Ich stelle leider immer wieder fest, dass man gewisse Gebiete gesondert zu bestimmten Zeiten anfliegen sollte, was bei der Streckenbewältigung und den hieraus entstehenden Kosten einfach nicht möglich ist. Dieser Island-Südküstenflug hat insgesamt fast 6 Stunden gedauert und über 1000,- Euro gekostet.
    Deshalb bleiben einige Wünsche unrealisierbar, leider. Aber auch so war es einfach ein Super Erlebnis.
    LG. Tom
  • Dieter Schweizer 18. September 2005, 22:14

    hallo Tom,
    schon verrückte Aussichten vom Flieger aus!

    Bei diesem Bild hier hätte ich evtl. das obere Drittel abgeschnitten, weil es ziemlich flau rüberkommt. Andererseits werden so aber die Größenverhältnisse deutlich.

    Aber man kann ja ein Stück runterscrollen, wenn man möchte.

    viele Grüße
    Dieter
  • J. Und J. Mehwald 18. September 2005, 20:52

    Die Kraterreihe hat es Dir offensichtlich angetan. Kann ich gut verstehen.
    Noch einen Gruß von Jutta.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz