Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
709 5

Thomas Graics


Basic Mitglied, Neuss

Lakagigar I

Mit einer C 172 von RVK nach Höfn, mit einem Abstecher nach Lakagigar.
Flughöhe 3500ft NN, Kamera EOS20D, Blende 8 ; Zeit:1/200s

Kommentare 5

  • Volker Ullrich 19. September 2005, 11:34

    Die Schneereste machen das Bild noch spannender, weil sie einige Strukturen schön hervorheben. Ich wäre gerne zum zuschauen da gewesen, als der Vulkanismus dort aktiv war.
    VG V°
  • Kerstin Langenberger 19. September 2005, 1:13

    Ein Traum!
    Danke für die schönen Fotos!
    LG - Kerstin
  • Thomas Graics 18. September 2005, 23:24

    Hallo Jutta,
    ich freue mich jedesmal über Eure Anteilnahme
    an meinen Aufnahmen, vielen Dank :-)
    Ja, es sind schon neue Schneefelder. So hat es in verschiedenen Regionen einige Tage zuvor nachts geschneit. Für mich ein tolles Erlebnis ergab es für meine Landschaftsbilder hierdurch neue Eindrücke.
    Es ist für mich jedesmal erstaunlich wie facettenreich Island doch ist. Grüße auch an Jürgen und einen schönen Abend wünscht Euch Thomas
  • J. Und J. Mehwald 18. September 2005, 20:47

    Immer wieder schön, wie Du uns mit auf Deine Flüge nimmst. Gute Sicht hattest Du. Sind das schon wieder oder immer noch Schneefelder?
    Einen schönen Abend wünscht Dir Jutta.
  • Marc Bandung 18. September 2005, 19:08

    Eine traumhafte Landschaft. Klasse Bildkomposition
    Gruss Marc

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz