Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LAITAURE (vom Boot aus)  -  Sarek 2000

LAITAURE (vom Boot aus) - Sarek 2000

513 1

Klaus Heyne


Free Mitglied, Bochum

LAITAURE (vom Boot aus) - Sarek 2000

Der Fluß Rapaätno mündet in den See Laitaure, an dessen Nordufer die STF-Station AKTSE liegt.

Kommentare 1

  • Rainer Titan 26. Juni 2001, 11:42

    auch hier keine anmerkung? schön! ich pers. würde dieses bild unten beschneiden, auf die hälfte des wassers. aber genug der kretik! mir gefälts.

    der olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz