Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Laiòzz - Farben und Formen

Gut erholt schauen wir uns auf der Hochebene von Laiòzz noch einmal um, setzen uns auf die Steine und blicken hinaus in das sich sanft im Wind wiegende Wollgras. Die Farben und Formen der Berglandschaft sind überwältigend. Es herrscht eine kaum in Worte zu fassende Ruhe. Nach und nach werden die Wolken am Himmel bereits wieder grösser. Es geht gegen Mittag. Und wieder kommt diese Dankbarkeit dafür in uns auf, dass wir das alles überhaupt erleben dürfen.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/160 Belichtung, 40mm Brennweite, 400 ISO, Grauverlauffilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(18.08.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 2

  • Manfred Altgott 24. September 2013, 18:47

    Hallo Stefan,
    Deine Aufnahme hat den ganz großen wow Effekt. Das Wollgras in der Ausdehnung ist eine Augenweide und im Zusammenhang mit der tollen Bildqualität ein absolutes Erlebnis,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Klaus Kieslich 24. September 2013, 11:51

    Sehr gut
    Gruß Klaus