Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manua


Free Mitglied, ehem. Leipzig... jetzt Freiburg

Laina

Das ist mal wieder meine treue Hündin Laina. Wie immer war sie sehr geduldig und hat sich brav ablichten lassen ;) Dieser Blick muss einfach gezeigt werden.

Also noch ist mir die D50 ein Rätsel :) soviele Einstellungen ect. Ich bin noch am Herumprobieren. Zum ersten Mal Raw Format und so weiter *kopfschwirrt*

Kommentare 1

  • die üt 26. Dezember 2005, 18:00

    Das ist ein total schönes Bild!!!
    Raw muss ich auch mal ausprobieren!

    Gruß, die üt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz