864 6

Luise H.


kostenloses Benutzerkonto

Laima Schläft

Meine Hündin Laima kann so niedlich aus sehen wenn sie Schläft, findet ihr nicht auch?

Kommentare 6

  • Peter Preis Dinslaken 4. März 2014, 20:15

    Wunderschöne Aussicht. . Bin verliebt in Wuschel..
    Lg.Pidi
  • Jo Ma. 9. Oktober 2013, 17:17

    Knuffiger Hund! - Gefällt mir! - LG Jo :-)
  • Sara R 9. August 2013, 16:03

    Gutenacht Laima.



    Liebe Grüße Sara
  • Barbara P. 10. Juli 2013, 22:33

    Deine Laima sieht wirklich niedlich aus! Eine liebe Schnauze :-)
    Den Augenblick beim Schlafen hast du gut eingefangen: schön nah, auf gleicher Höhe, in guter Schärfe. Es gefällt mir.
    Einen Tipp habe ich aber noch zum Einstellen des Weißabgleichs an der Kamera. Damit Du keine bläuliche Schatten im Bild bekommst (wie hier links oben), brauchst du nur auf "bewölkt" (Wolkensymbol) umzustellen. Die Farben werden dann wärmer. Der automatische Weißabgleich (AWB) paßt eben nicht immer, und an bewölkten Tagen läßt er die Farben kalt (bläulich) aussehen.
    Eine Farbkorrektur kannst Du natürlich auch auf dem PC mit der Bildbearbeitungssoftware noch machen.
    LG Barbara
  • † Foto-Volker 24. Juni 2013, 18:37

    du hast ja einen hübschen knuddelhund!
    vg volker
  • D-jay 2. April 2013, 21:07

    Eine schöne Aufnahme.
    Wenn du willst Luise, einen Rat möchte ich dir geben,
    probier das nächste Mal Fremdes, wie hier das Knie aus dem Bild wegzuhalten. Einfach näher ran, oder den Blickwinkel ändern.
    Du wirst sehen, das Bildist schon direkt viel edler.
    :-)

    Liebe Grüsse,
    D-jay

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1000 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 13.8 mm
ISO 320