Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Lailachspitze 2274 m

Der höchste und imposanteste Gipfel des Tannheimer Tals ist die 2274 Meter hohe Lailachspitze, rechts im Bild. Eine Gipfelbesteigung reizt vor allem wegen der vielen Aussichtspunkte, die schon unterwegs einen wunderbaren Blick mitten hinein in das Naturschutzgebiet Vilsalpsee bieten.

Im Hintergrund schauen die Gipfel der Berge im Lechtal hervor.



Kommentare 36

  • ---------ztg545 28. Juni 2011, 21:47

    Wunderschöner Bildaufbau
    Lg Fritz
  • Fernsicht 26. Juni 2011, 16:49

    Gelungener Bildaufbau mit dem knorrigen Holz und dem Grün im Vordergrund. LG Guido
  • Werner Künzel 25. Juni 2011, 11:39

    Sieht fantastisch gut aus.
    LG Werner
  • Heinz 2 19. Juni 2011, 8:55

    Super Aufnahme!!
    VG Heinz
  • Von der Dinkelheide 18. Juni 2011, 13:59

    Toll wie die Wurzeln die Form einer Bergkette annehmen und sich in das Bild der Bergketten einreiht.
    Wunderschönes Bild.
    LG Dagmar
  • Helga Sevecke 17. Juni 2011, 14:47

    Sehr gut + natürlich wieder wunderschön!
    Gruß Helga
  • chrisk65 17. Juni 2011, 14:01

    Sensationeller Blick und die Wurzel im Vordergrund kommt gut !
    LG christina
  • Marianne Hüsch 16. Juni 2011, 15:26

    HERRLICH die Landschaftsaufnahme
    KLASSE Bergwelt
    lg Marianne
  • conni ellner 15. Juni 2011, 22:52

    was für eine aussicht,
    man fühlt sich beim betrachten
    direkt ins bild versetzt.
    lg
    nelly
  • Fritz Röbke 15. Juni 2011, 22:51

    Begeisterungsfähig die gezeigte Tiefenschärfe!!!
    Super Bergfoto.
    LG fritz
  • Irina Born 15. Juni 2011, 22:40

    Es wurde soo viel geschrieben und gesagt, da fällt mir nicht mehr soviel dazu ein...oder doch...zumindest stell ich mal so für mich fest das es ein ganz fantastisches Bild ist.
    Aber ehrlich gesagt..ich würde da nicht wandern mögen..Hut ab vor allen die das können!
    LG irina
  • maria pirker 15. Juni 2011, 22:11

    ja,das ist genau meine Welt, hervorragender Bildaufbau mit der schönen Wurzel davor,
    LG Maria
  • Peter pspct65 15. Juni 2011, 22:07

    Prächtiges Panorama ... und dazu sehr gut fotografiert!! Stark!!
    LG Peter
  • Franzi48 15. Juni 2011, 21:08

    Was für eine herrliche Ansicht, super+++
    Lg Franzi
  • gre. 15. Juni 2011, 19:04

    scharf von vorn bis hinten.........
    genau das sind die aussichten, die ich liebe.
    vg gre.
  • N. Krug 15. Juni 2011, 13:11

    Beeindruckende Aufnahme. Super die Bildgestaltung.
    LG, Norbert
  • ts-fotoArt 15. Juni 2011, 11:29

    Atemberaubendes Panorama!
    Sehr schön auch mit dem Vordergrund!
    lg thomas
  • SYLKON 15. Juni 2011, 10:38

    Hallo Axsel! Das Bild hast du super gemacht.Gefällt mir sehr gut.Kompliment.
    LG Sylwek
  • Rebekka D. 15. Juni 2011, 9:20

    herrliches Panorama .. der Wurzelstock gibt dem Bild eine gute Tiefe ;o) Rebekka
  • Rainer und Antje 15. Juni 2011, 8:38

    Wenn ich schon selber nicht hinkomme, erfreue ich mich aber immer an Deinen wunderbaren Bergfotos. Sehr schöne Bildgestaltung mit dem toten Wurzelwek im VG.
    L.G. Antje
  • Angela 1711 15. Juni 2011, 8:03

    Sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Angela
  • LuftikusNord 15. Juni 2011, 7:49

    Sehr schön mit dem Gehölz im Vordergrund. LG Tina
  • Norbert Siegel 15. Juni 2011, 7:13

    Ein schönes Bergbild.
    LG Norbert
  • Charly Winkler 15. Juni 2011, 7:00

    die Honrnbachkette - teil der Allgäuer- ist links anschliesend ....

    http://martin-fiala.blogspot.com/2011/01/freeride-tag-in-der-hornbachkette.html

    eine tolle aussicht hast du da gehabt...

    lg- charly

  • Thesmi 15. Juni 2011, 5:16

    Eine klasse Aufnahme von einer schönen Gegend.
    Sehr gute Bildgestaltung und gute Erklärung.
    L.G. Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tirol
Klicks 1660
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 200