Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 8

JulianKehl


Free Mitglied, um Frankfurt herum

Laika

die neue Freundin von Sally

Kommentare 8

  • Doris H 31. Oktober 2007, 5:44

    Das sehe ich auch so wie ellen! Außerdem ist ihre Nase knackscharf und das ist ihr das Allerwichtigste!!
    Ich mag das Foto von unserer Laika sehr! Danke!!
    Schneehund :-)
    Schneehund :-)
    Doris H

    LG Doris
  • el len 30. Oktober 2007, 21:59

    Das muss nich alles knackscharf sein - ich finde das so sehr gut, wirkt sehr dreidimensional! Gut geworden!
    lg ellen
  • Peter Mertz 30. Oktober 2007, 21:46

    ein ganz toller Hund ist das,
    genau wie eure Sally. Wie
    die beiden zusammen gespielt haben,
    das war schon sehenswert.
    Du hast sie hier in der Bewegung erwischt,
    das ist gut, weiter so !
  • Kersten Bünz 30. Oktober 2007, 21:46

    sehr gelungen ist dir der schnitt, den schärfepunkt würde ich mir dann doch schon auf den augen wünschen, aber so oder so,.....ein starkes bild hast du da hochgeladen....

    gk
  • Petra-Maria Oechsner 30. Oktober 2007, 21:36

    toller ausschnitt....und dann auch noch in bewegung hin bekommen....
    an die kleinen grassamen, die laika nach dem rumtollen im gras hatte, kann ich mich noch erinnern....-))
    lg petra
  • Jürgen H 30. Oktober 2007, 21:05

    Im Gegensatz zu Maria meine ich, die Schärfe sitzt genau richtig, Die Nasenspitze ist Schärfepunkt und der Rest Bewegungsunschärfe, das gibt dem ganzen eine große Dynamik! Ich find´s Klasse!
    LG Jürgen
  • Maria Junge 30. Oktober 2007, 20:48

    Schade das das Bild unscharf ist, sonst finde ich alles Perfekt, sowohl schwarz-weiß als auch Bildaufbau/schnitt und Kontraste
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2007, 20:42

    klasse hund, bist schön nah rangegangen.
    morgen kommt meine laika-version;-)
    lg stefan