Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der jOe


Basic Mitglied, Nürnberg

Laika

... nicht mit e ... richtig ?? :)


Ausnahmezustand im Weinberg
Ausnahmezustand im Weinberg
el len

shooooting :)

Kommentare 11

  • Daczy 29. Oktober 2007, 20:01

    Hi!
    Na da hat sich die Rummrobberei doch gelohnt. Aber der Ast vor ihr stört, und die Blume hätt ich ausgerissen... Spaß beiseite, ich hoffe du verstehst das! Ganz klasse Foto und tolles Modell!!!
    LG Daczy
  • J.K.-Fotografie 29. Oktober 2007, 8:00

    ein toller Hund
    mag ich und Sally auch
  • Tandem D.I. 29. Oktober 2007, 0:10

    Sie scheint ein echter Freund zu sein.
    Einfach und schön!
    lg tandem
  • Werner Büttner 28. Oktober 2007, 20:09

    Eine prächtige Hündin!
    Und ein famoses Doggy-Portrait!

    Sehr gute Arbeit, lieber Joe !

    Aber ich dachte, du gehst auf Reblausjagd ;-)




    lg werner
  • Stefanie d. B. 28. Oktober 2007, 19:52

    jep, gelungenes portrait!
    lg,
    stefanie
  • Doris H 28. Oktober 2007, 19:49

    Gerdi, das ist unsere Laika. Die hat sich der Joe nur ausgeborgt. Die sieht ja hier noch schöner aus als in Natura! Klasse!! Und richtig mit ai ,wie er erste Weltraumhund. Danke!
    Ein nasser Hund.....
    Ein nasser Hund.....
    Doris H


    LG Doris
  • Petra-Maria Oechsner 28. Oktober 2007, 19:48

    das war dann in einer kleinen spielpause von und mit sally...:-)
    sehr wachsam schaut sie ... da soll doris noch mal sagen, sie sei nicht
    fotogen.....:-))))
    lg petra
  • el len 28. Oktober 2007, 19:39

    Ok, dafür kann ich verstehen, das ihr Euch auf den Boden werft!! ,-)))
  • Gerdi Hübner 28. Oktober 2007, 19:39

    der Joe is affn Hund kumma :-))
    hosd di mit fremda Federn gschmückt ?
    lg
    gerdi
  • Peter Mertz 28. Oktober 2007, 19:37

    jepp, richtig geschrieben, der Hund ist echt klasse.
    Von dem habe ich einige Bilder, muss ich gleich mal gucken gehen :-))
  • Stefan Jo Fuchs 28. Oktober 2007, 19:37

    ein schöner und liebenswerter kerl, du zeigst ihn genau so, wie er ist - sehr gelungen!
    lg stefan