Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Laienschauspieler...

..beim Kälkenfest in Warburg

Kommentare 7

  • Heinz W. 28. Juli 2003, 11:55

    @Mario:
    Nein habe ich nicht, allerdings belichte ich immer oder meistens mit einer Blendenkorrektur von -0,3.

    @all: Danke für die Aufmerksamkeit.

    Gruß
    H1,
  • Günter Schneider 27. Juli 2003, 16:10

    prima farben + ausschnitt.
    nur mit den händen bin ich mir nicht so sicher: sollten sie nicht vielleicht ganz drauf ?
  • Mario M. 27. Juli 2003, 11:57

    Gibt es nix zu meckern. Wie Du immer die satten aber nicht übertriebenen Farben hinkriegst. Hast Du einen Extraknopf an Deiner Cam ;-)
    VG Mario
  • Monika Paar 26. Juli 2003, 22:13

    gefällt mir sehr gut dieses portrait des schauspielers, der sich gerade in seine rolle vertieft - denke ich mal...
    lg
    monika
  • Klaus Kraiger 26. Juli 2003, 20:12

    Was ist das denn für ein dickes Buch?
    "Die richtige Benutzung der FC und des VC, 1. Teil" vielleicht?
    Da gab's doch mal einen Roman "Rot und Schwarz" von einem französischen Dicher, wie hieß der gleich?
  • Dieter Cosler 26. Juli 2003, 19:38

    Technisch perfekt.

    Aber man muss ja etwas zum meckern finden.
    Das Foto ist offensichtlich etwas schief, was man am Hintergrund erkennen kann...
    Ne ne ne H1.. das ist schon gut so....
    Gruss
    der Meckerfritze
  • Andrea Fries 26. Juli 2003, 19:34

    Laienschauspieler--vielleicht.
    aber das Bild ist alles andere als laienhaft gemacht.
    Gefällt durch das Spiel zwischen dem schwarzen Hintergrund/Gewand und dem rötlichen Gesicht und den Buchseiten.
    Zuerst dachte ich oben könnte es noch ein bisschen mehr Luft vertragen, aber nach längerer Betrachtung kam ich zu dem Schluß, dass der knappe Ausschnitt dem Bild und seiner Aussage sehr förderlich ist.

    vlg Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz