Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

Laibach @ Krefeld I

mal wieder was von weiter weg ;)
grad zurück und schnell Bilder gesichtet, bevor es jetzt schlafen geht ;)

Laibach am 11.04.2007 in der KuFa Krefeld.
Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Mehr Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikon 85mm 1.8
ISO 800, f1.8, 1/160

Kommentare 14

  • Carsten Schulze 15. April 2007, 7:53

    total cooles Bild.......
    Gruß
    Carsten
  • Thomas Nattermann 14. April 2007, 10:28

    sehr geile Farben!!!

    Gruß
    Thomas
  • Eric Bauer 13. April 2007, 23:13

    Coole Lichtshow... Hast Du klasse eingefangen...

    LG Eric


  • Terres Arts 13. April 2007, 15:27

    Ein grandioses Bild, echt stark.
    Lg
    Carsten
  • D. V. 13. April 2007, 8:25

    @Christin: die hatten echt geile Projektionen. Hammer!
    @Annie: Mal sehen, was ich am WE schaffe ;)
    @Frank: da stand schon genug im Weg rum... musste nen guten Platz finden
    @Miss Marmelade: war auch wirklich klasse! Sollte man unbedingt mal gesehen haben.
    @Sandro: so viel Farbe... da muss man bei Dir ja aufpassen *g*
    @Falk: Ja, das war etwas erhöht. In der kuFa sind hinter dem Mixer 2 leichte Stufen. Da kann man gut über das Mischpult weg fotografieren.
    @Marcus: Hätte sich echt gelohnt.
    @Sven: waren eigentlich noch 3 Herren mit vernünftigen Kameras da. Ich aber als einzige Frau ;)

    LG
    Dani
  • Natzo 13. April 2007, 0:19

    ich habe es verpasst :-(
    Das Bild tröstet mich nicht wirklich ;-)
    Hättest du kein schlechtes reinsetzen können *heul*
    lg, Marcus
  • Sandro Griesbach 12. April 2007, 22:37

    MÄNNER!
  • peter.r 12. April 2007, 22:23

    @Sandro - so genau wollt ich es nicht wissen.
    Naja mental war ich auch gerade nah dran.
    Klasse.
  • Falk Scheuring 12. April 2007, 21:58

    Der war gut, Sandro *ggg* - Ich schließ mich dem an!

    Hast du etwas erhöht gestanden, Dani? In Leipzig wirkte nämlich der Beamer-Ständer nicht so klein und störte dementsprechend doch ein wenig das Gesamtbild.

    LG
    Falk
  • Sandro Griesbach 12. April 2007, 20:26

    ich bekomme gerade einen virtuellen farb-orgasmuss :-)
    dat knallt ordentlich!

    lg, sandro
  • . m . 12. April 2007, 18:46

    wow... suuuper getroffen !! *g mir wurd gestern abend noch vorgeschwärmt wie super das war...
  • Cornelius Fischer 12. April 2007, 9:41

    Na das ist doch mal wieder astrein!!

    Dani hast du vor ans Scream Silence Konzert in Bochum zu gehen? Würd mich sehr freuen wenn du die fotografieren würdest!

    lg, Cornelius
  • Robert Wohlgemuth 12. April 2007, 8:15

    Klasse, gefällt mir ausnehmend gut!
    schöne Farben, gute Schärfe
  • Annie Bertram 12. April 2007, 7:59

    Na das macht schon mal gespannt auf mehr