Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lai da Palpuogna2

Lai da Palpuogna2

315 1

Werner Schmid (ws)


Basic Mitglied, Stein am Rhein

Lai da Palpuogna2

Der Lai da Palpuogna zählt wohl zu den schönsten Bergseen der Schweiz. "Leider" ist er von hohen Bergen umgeben, so dass es nach dem eigentlichen Sonnenaufgang nochmals fast zwei Stunden dauerte, bis er endlich einigermassen im Sonnenlicht erschien. Da war die goldene Stunde schon vorüber und das Licht etwas hart. Aber immer noch besser, als dass alles im Schatten liegt :-)

Kommentare 1

  • top-pic 7. Juli 2013, 20:20

    fantastisch mit dem glasklaren wasser in der schönen landschaft!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Ordner landscape
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO 100