Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 2

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Lahnungen (1.)

Mal einen Tag mit minimalistischer Ausrüstung - unter der Regenjacke- unterwegs.Nur das Normalobjektiv mit SW-Einstellung.Es war ganz spannend,wenngleich so garnicht mein Metier...

Kommentare 2

  • O.K.50 4. Juni 2014, 18:39

    motivisch ansprechend und eine in den Schatten zwar harte aber für das Gesamtbild harmonische SW-Bearbeitung.

    VG
  • Arno F 3. Juni 2014, 10:00

    Oben ist noch fast schönes Wetter, dann schiebt sich ein Wolkengebilde mit Regen aufs Land.
    Wirkt nicht überdreht und das gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100