Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen151049


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Lahntal

Die Relation Gießen - Limburg führt durch das malerische Lahntal und ist meines Erachtens eine der schönsten hessischen Bahnstrecken, da sie durch malerische Orte wie Runkel oder auch Gräveneck führt. In letzterer Ortschaft durchläuft die Bahnstrecke einzig mit Radweg und Fluss das Tal, weshalb man sich dort eine herrliche Ruhe vorfinden lässt. Diese wurde kurz von einem Lint der HLB zerstört, welcher sich in der Lahn spiegelte. Aufgenommen am 16.05.2014.

Kommentare 3

  • Haidhauser 20. Mai 2014, 18:12

    Schöne Farbkontraste und perfekte Spiegelung - gefällt mir sehr gut !!
    LG Bernhard
  • KBS 705 (3) 18. Mai 2014, 20:09

    Der Triebwagen hebt sich hier durch seine Lackierung schön hervor und zieht den Blick direkt auf sich. Besonders gefällt mir daneben auch, dass sich der LINT auf dem ruhigen Wasser der Lahn spiegelt.

    Schön!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Jan-Henrik Sellin 17. Mai 2014, 10:04

    Ein Genuss für das Auge!
    Viele Grüße, Jan