Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Lahn & Dom

Wahrscheinlich einer der bekanntesten Limburger Dom-Ansichten, von der alten Lahnbrücke aus fotografiert. Ich bin auf der Lahn auch schon Kanu gefahren, aber dieser Anblick ist mir leider versagt geblieben.
Schade dass das Wetter so bescheiden war, aber man war ja in den letzten Monaten nix anderes gewöhnt!

Ostersonntag 2013

Kommentare 14

  • s´Ute 28. Mai 2013, 16:55

    das schlechte Wetter tut dem Bild nicht schaden.
    Tiefenschärfe, Licht und der Bildschnitt ist gelungen

    Gefällt mir gut !

    Viele Liebe Grüße
    Ute
  • Monue 27. April 2013, 20:25

    Startseiten-Glückwunsch!!!! :o)
    Das Bild ist mir eh 'durch die Lappen'... ;o)
    ... dann genieß ich diesen feinen Anblick eben jetzt noch nachträglich! Eine sehr schöne ruhige Stimmmung... fein mit den Spiegelungen... ein Bild in von Dir gewohnt prima Quali... sehr schön!
    LG Moni
  • Knipserbernd 9. April 2013, 21:18

    Du hast recht. Schade, dass du schlechtes Wetter hattest.
    VG Bernd
  • Manfred Altgott 9. April 2013, 15:04

    Hallo Klaus,
    Der Dom gibt ja richtig was her und bringt ein wenig Farbe in der grauen Jahreszeit,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Rm Fotografie 9. April 2013, 12:44

    warum hast du nichts gesagt....wäre gerne ein stück mit dir auf fototour mit dir gegangen...
    sehr schön dein foto aus meiner heimat

    liebe grüße
    ruthmarie
    Domspiegelung
    Domspiegelung
    Rm Fotografie
  • realherz 9. April 2013, 11:58

    Hallo Klaus,
    Du schreibst es ja,wirklich schade des Wetters wegen.
    Aber ist Dir trotzdem sehr gut gelungen.
    Sehr schön die Spieglung ein gefangen.
    VG Realherz
  • Sylvia Schulz 9. April 2013, 7:42

    auch ohne Sonne ist dieser Dom immer wieder fotogen,
    LG Sylvia
  • Stefan Jo Fuchs 9. April 2013, 7:07

    einen Tag später hätte wenigstens der Himmel dir mehr Freude gemacht - so bleibt das Bild logischerweise ein etwas eingeschränkter Genuss mit guter Bildanlage in bescheidenem Licht.
    lg Stefan
  • enner aus de palz 8. April 2013, 23:52

    Ja in Moment ist das Wetter für uns Fotografen schon bescheiden, wie Elke schreibt, es ist eine klare Aufnahme in ausgezeichneter Schärfe. Auch die Bildgestaltung ist ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Elke H.R. 8. April 2013, 22:42

    Das Motiv kenne ich schon von Ruthmarie,Klaus und es hat mir immer gut gefallen.Trotz schlechtem Wetter ist Dir eine sehr schöne und klare Aufnahme gelungen und sie gefällt mir sehr gut !
    LG Elke
  • Günter K. 8. April 2013, 22:22

    das ist ein "MUSS", wenn man in der Gegend ist. etwas abweichend vom üblichen blick ist die ausgedehnte seenplatte ;-) der kleine busch am rechten bildrand war gerade beim haarefärben ;-)
    lg günter
  • Thomas Schimmele 8. April 2013, 22:07

    Bei dem Wetter fährt auch niemand Kanu. Dennoch ein sehr schöner Bildaufbau, dem leider die Sonne fehlt. Da kann der beste Fotograph nix machen... LG Thomas
  • Marianne Schön 8. April 2013, 21:37

    Es sieht auch ohne Sonne fantastisch aus.
    NG Marianne
  • roby ventura 8. April 2013, 20:49

    very nice hallo