Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Lahmann Sanatorium

das lahmann sanatorium in dresden auf dem weißen hirsch. um die jahrhundert wende ein bekannter platz, wo sich gäste aus vielen ländern behandeln und heilen ließen. leider nach dem krieg dem verfall preisgegeben.
nun sollen die alten gemäuer wieder zu neuen glanz hergerichtet werden.
mal sehen wie das konzept auf geht.

Kommentare 5

  • Agapy 18. März 2013, 8:00

    Dieses historische Gebäude so zu sanieren, daß es modernsten Ansprüchen entspricht, ist sicher sehr teuer. Andererseits gibt es erstaunlicherweise immer wieder Leute mit genügend Geld, die sich dieses Wohnen dann leisten können. Na ja wenigstens verfallen so schöne alte Häuser nicht. Wäre doch zu schade. Gut von Dir gezeigt.
    LG Roswitha
  • Ekelkeks 11. März 2013, 23:27

    nunja..die Neubauten unten links sind jetzt nix Besonderes...Investorenschachteln in weiß..wie überall zu finden...nur eins werden sie sein - BESONDERS TEUER. Über die Sanierung der Bestandsbauten freue ich mich da viel mehr.

    Grüße
  • Dorothea Mansel 11. März 2013, 13:30

    Hallo Wolfgang ,
    eine schöne Doku !!!
    LG Doro
  • Glitzerberg 10. März 2013, 21:34

    Das könnte eine sehr chicke Wohnadresse werden, die Lage ist wirklich perfekt und das Exposé zeigt ganz tolle Architektur. Deine Collage ist ein schöner Querschnitt zu diesem Projekt.
    LG Lutz
  • Gabriele Benzler 10. März 2013, 20:10

    Eine interessante Dokumentation mit guter Collage und passendem Text. Tolle Arbeit!
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner DD
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Lizenz