Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Laguna - Team Rettet Die Fliegen

Laguna - Team Rettet Die Fliegen

760 15

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Laguna - Team Rettet Die Fliegen

Mal etwas Abwechlsung aus dem Bereich nerviger Verkehrsteinehmer...
eigentlich ein 2Rad Team...aber vermehrt nun auch 4Räder im Rampenlicht.
Hier ein Fahrzeug was es eigentlich garnicht verdient hat hier zuerscheinen...stink Original...nix Tiefergelegt...nix große Alus...kein Krach aus dem Kofferraum und kein Krach vom Endtopf...
einziger Grund...er stand dummerweise einmal im Bild und wurde einfach mal missbraucht ;))

d70
tamron 19-35
24mm
f8
30/10/0,5sec
iso200

Laguna II
BJ 12/01
Abysee Grün...oder Blau...oder Violett...steckt irgendwie alles drin
sonst ohne Belang ;))

GSX-R 750 - Team RettetDieFliegen
GSX-R 750 - Team RettetDieFliegen
Michael O. L.

Caddy - Team RettetDieFliegen.
Caddy - Team RettetDieFliegen.
Michael O. L.

Team Rettet Die Fliegen - GSX-R 1200
Team Rettet Die Fliegen - GSX-R 1200
Michael O. L.

Kommentare 15

  • Thomas Agit 5. Juli 2005, 22:46

    Gutes Foto, gefällt mir! Fahre selber den Laguna I und weiss, wie nah bei den Dingern Freud und Leid liegen. Wünsch Dir allzeit pannenfreie Fahrt...

    lG Thomas
  • Ali Bundy 1. April 2005, 13:11

    geniales foto!
  • Michael O. L. 20. März 2005, 21:03

    @jörg:;))
    @ute:nene..noch nicht mal wenn die betteln würden *g*

    gruss micha
  • Ute L. 20. März 2005, 21:01

    Du solltes Geld für das Foto vom KFZ-Hersteller verlangen..;-)
    Gruß
    Ute
  • Jörg Schönthaler 20. März 2005, 17:28

    das industry assault vehicle .
    kommt so nicht schlecht .

    jörg
  • Michael O. L. 20. März 2005, 13:00

    @peter:danke
    @steric:richtig ;))
    @holger:danke
    @andre:die loks würde ja quasi an der sehr stabilen karosse zerschellen...das würde bei auch ja nur den betrieb lahmlegen *g*

    gruss micha
  • André Thissen 20. März 2005, 1:55

    @Micha: Also wenn du den wirklich an der Stelle auf den Schienen parken solltest wie von Micha empfohlen, muss ich wohl mal ein Wörtchen mit unseren Lokfahrern reden.
    Die kennen dann keine Gnade wenn da so eine Förderbremse rum steht ;-)))
    Gruss André
  • Holger V. 20. März 2005, 0:00

    Coole Komposition, hat was... ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • S T E R I C 19. März 2005, 23:13

    ...sieht mir aber stark nach Xenonlicht aus..oder täuscht das!?
    Wirkt trotz des Lagunas gut, fast *Werbeplakatverdächtig*! ;-)
    Lg, Steric
  • Michael O. L. 19. März 2005, 21:08

    @micha:sie weiß das ich bevor der im regen draussen stehen müsste ihn sogar noch mir rein nehmen würde...
    im gegenzug dürfte sie dann die garage für sich haben ;))
  • Michael C. K. 19. März 2005, 21:03

    @ Micha:

    hehe... weiß Simone das? *gg* (schweigen ist sooooooo teuer geworden *fg*)

    nee.. .das Auto ist schon was feines. Understatement...

    Gruß
    Micha
  • Michael O. L. 19. März 2005, 21:00

    @ian:warum...??
    der scenic(im profilbild zuerkennen)...eindeutig familienpapa auto...ließ mich in seinen 3jahren zuhäufig im stich...die liste an mängeln würde den rahmen hier sprengen ;))
    und versuch mal so ein renault ding wieder zuverkaufen...letztendlich bat renault das meiste dafür...
    den den ich aber dafür haben wollte gabs dann aber nicht mehr...
    @micha:ey lass meine virtuelle freundin aus dem spiel...meine reelle ist nicht so zuvorkommend *g*
  • Michael C. K. 19. März 2005, 20:59

    @ Ian

    es sind die inneren Werte *gg* netter Bordcomputer mit französischer Frauenstimme...

    Mon Cherie.. du hast den Kofferraumdecköl nicht rischtich geschlossen...

    Wirklich sexy *gg*

    Dann Hinternwärmer ;o) Funzelersatz Halogen *gg*

    also, wie gesagt... es sind die inneren Werte

    *duckundwech*
    Micha
  • Michael O. L. 19. März 2005, 20:53

    @micha:auf die schienen...ich glaub du hast geraucht... ;))
    @ian:ich sag ja er hat es ja eigentlich nicht verdient ;))

    gruss micha
  • Michael C. K. 19. März 2005, 20:44

    Hätteste den nicht eben in den Rhein schieben können`?? Dann hätten wir wenigstens freien blick auf... ja auf was eigentlich *gg*

    oder auf die Schienen schieben... der nächste Zug kommt bestimmt ...

    Ne Spaß beiseite... gewohnte Loewnich Präsentation...

    Nix zu meckern..

    Gruß
    Micha