Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg Köves


Free Mitglied, Köln

Laguna Miscanti

Altiplano – Nord Chile (über 4300m)

Kommentare 11

  • Anja L. 22. September 2003, 19:32

    echt schöön! Find den Rahmen auch ganz besonders.
    lg anja
  • Erwin F. 14. September 2003, 21:07

    ....eine Pracht !!!
    ;-)
  • The Wolf 29. Juli 2003, 3:23

    genial !!! super aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg steffen
  • Mark Robertz 23. Juli 2003, 9:25

    Hallo Georg,

    was soll ich da groß sagen. EIN TRAUM! Das trifft es am besten... Schlicht und zugleich schön

    Gruß Mark
  • Michael Gillich 11. Juli 2003, 12:43

    Was für eine Landschaft!
    lg MIKE
  • Georg Köves 7. Juli 2003, 22:08

    @Rudi Detlef und Ingolf
    So lange wie die Sonne scheint es ist nicht so kalt.
    Man erreicht die Lagune von San-Pedro de Atacama mit eine organisierte Minibusreise.
    Echt schwer ist nur der letzte Aufstieg ( Spaziergang) zu Fuß bei 4300 .
    @Gerda
    es war mein Urlaub in nord Chile , Bolivien , Peru.
    Nicht extra Bergsteigen sondern Studien und Erlebnisreise.
    @Cindy
    es ist eine Digital Aufnahme, habe ich auch ein Dia

    @Alle
    Danke für eure Anmerkungen und das Interesse an meinem Foto.
    LG
    Georg
  • Der Postgabel 7. Juli 2003, 18:29

    Hallo Georg,

    einfach überwältigend, eine klasse Arbeit.
    Wie kalt ?? Kommt Du da zu Fuß rauf ??
    Gruesse I.
  • Detlef Liebchen 7. Juli 2003, 9:34

    Eigentlich bin ich ja ganz froh das endlich Sommer ist, aber gerade so eine Aufnahme zeigt die ganze Pracht der Kälte. In diesen klare Farben wirkt die Umgebung fast Monumental, auf jeden Fall erahnt man die Höhe! Wunderbar fotografiert!

    LG Detlef
  • Dan B. 6. Juli 2003, 21:33

    Hallo Georg!


    ein sehr starker Anfang der neuen Bildserie!!!

    gruß
    dan
  • Gerda S. 6. Juli 2003, 20:35

    Hallo Georg! Das ist ja ein Wahnsinnsfoto!! Diese Farben, diese Schärfe,wunderbar! Warst Du dort im Urlaub? Bergsteigen? Toll. Ich bin hingerissen . Gruss Gerda
  • Rudi Gauer 6. Juli 2003, 20:26

    Hallo Georg,
    das sieht ja fantastisch aus,
    auch wenn ich im Moment eher die warmen Temperaturen vorziehe,
    ein tolles Foto

    Gruß
    Rudi

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz